Kooperation mit der Musikschule Bamberg –
Ein Fest der Töne beim Weihnachtstheater

Die Grundschule Scheßlitz, bekannt für ihr musikalisches Profil, hat in diesem Jahr ihre Kooperation mit der Musikschule Bamberg weiter ausgebaut. Ein Höhepunkt dieser Zusammenarbeit war die gemeinsame Teilnahme am Weihnachtstheater in Bamberg. Unter der Leitung von Rektorin Katja Prediger und dem Musikdirektor der Musikschule Bamberg entwickelten die Schülerinnen und Schüler ein beeindruckendes musikalisches Theaterstück, das sie voller Stolz auf der großen Bühne präsentierten.

„Dieses Projekt ist eine großartige Möglichkeit für unsere Schüler, ihre musikalischen Talente in einem professionellen Umfeld zu präsentieren“, erklärte Rektorin Prediger. Die Begeisterung und das Engagement der Kinder waren bei jeder Probe und Aufführung spürbar, was dieses Erlebnis zu einem unvergesslichen macht.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Kontaktieren Sie uns einfach gleich hier.